Freitag, 3. März 2017

Tag 3

Heute am Tag 3 auf der MS Lofoten (laut Hinnerk Seetag 2. weil am 1. Tag nur Auslaufen aus Bergen auf dem Programm stand... ääh ja..) ging es nach Trondheim.
Hier könnt ihr mal sehen wie umständlich ursprünglich hier noch die Ladung ins Schiff gebracht wird
Krass oder?



Dann lag hinter uns die MS Nordkapp aus der Hurtigruten Flotte und natürlich wollten wir ääh ich mir die ansehen (Hinnerk musste mit!)
Naja hmm was soll ich sagen? 
Nur so viel: 
1. Wir haben alles richtig gemacht bei der Wahl des Schiffes 
2. Es spricht für sich ganz alleine, dass ich kein weiteres Bild der MS Nordkapp habe
;-)



Trondheim hat auch wirklich nette Häuschen...



Diese Teilchen sind dafür umso leckerer!!!
Falls ihr so etwas mal entdeckt:
PROBIEREN!



Etwas irritiert war ich allerdings von den immer wieder auftauchenden Skifahrern!!!
Mitten in der Stadt! :-D



Nach dem Besuch eines Quiltladens sind wir noch in den Dom...




WUNDERSCHÖN!
Wirklich schön... leider ist innen absolutes Foto-Verbot...
Ich hätte euch wirklich sooo gerne Bilder gezeigt...



Am Ende haben wir die Zeit allerdings aus den Augen verloren und mussten wahrhaftig zur MS Lofoten rennen!!!!
Und das über vereiste Wege!!!
Ööhm ja, so ein Postschiff wartet eben nicht. ..
*räusper*
Hier ist außerdem unsre Kabine ;-)



Tiiief durchatmen...



*schmelz*



Diese Art des Reisens ist echt total entschleunigend... also wenn man AN Bord ist :-D



Und dann gibt es noch die "blaue" Stunde
Das Bild bringt es ganz gut rüber!!!
Krass oder?
Und so wunderschön!
Ach ja, es wird stündlich und spürbar kälter....
Morgen werden wohl die langen Unterbuxen ausgepackt... ääh angezogen :-)



Ganz liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen