Dienstag, 28. Februar 2017

Der erste Tag...

... voller Abenteuer :-)
Wir sind echt mal so was von pünktlich daheim losgefahren wie selten zuvor...
Haben die Zeit echt groooosszügig bemessen um dann in eine Vollsperrung auf der Autobahn zu geraten!!!
Das Navi zeigte 2 Stunden 48 Minuten Verspätung an!!
Wuuaahh
Sooo viel Puffer hatten wir nun wirklich nicht eingeplant.... Aber das Schicksal war für uns und so haben wir es gerade noch geschafft!
(Danke an Schwiegerpapa für den fliegenden Autofahrerwechsel am Flughafen!)



In Amsterdam hatten wir Zwischenlandung, Mittagessen und einen schweren Kampf gegen die Müdigkeit!



Wieder im Flieger haben wir dafür herzlich gelacht...
Hatte wir doch eine mitreisende Dame, die der Ansicht war im Flieger herrsche freie Platzwahl... Fand der "Platzbesitzer" aber gar nicht *kicher*
Ja wir fanden es dafür echt sehr witzig!



In Bergen angekommen haben wir erst mal unser Hotel aufgesucht und dann einen Stoffladen ( war direkt um die Ecke ... *schwör*)
Dann haben wir uns ein bisschen treiben lassen ... haben uns ein paar Strässchen angesehen 



Das ist das norwegische Schulschiff vergleichbar mit der Gorch Fock (glaub ich zumindest... Hinnerk erklärt euch das sicher noch *grinsfett*)



Unser Hotel...



und sind dann der Nase und dem Magenknurren nach....
Oh ja und dann haben wir das absolut beste Sushi meines/unseres Lebens gegessen.... mjammie!!! Davon keine Bilder :-D
Nur vom Weg zurück zum Hotel



Jetzt liegen wir kugelrund (zum Glück hab ich KEINE Waage dabei!) im Bett und schlürfen Sekt den der Herr Selbermacher heimlich mitgenommen hat :-)



Ganz liebe Grüße 
Susanne

PS: Morgen Nachmittag geht es dann an Bord juhuuuuuu
PPS: und hier sind noch ein paar andere Bilder aus Bergen...

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf eurer Reise! Die ersten Bilder sehen schon nach ganz viel Spaß aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uff, gerade noch mal gut gegangen. Freie Platzwahl, lach, der ist gut!
    Viel Spaß noch

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Bitte weiterschreiben!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ey, wenn Du jetzt an Dein Gewicht denkst, dann läuft da was falsch. Ein toller Anfang und ich bin gespannt wie´s weitergeht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. So ein Sushi ist immer sooo schnell verschwunden, die schaffen es meistens nicht aufs Foto.... Bergen bei Nacht sieht schon toll aus!
    Habt eine gute Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Reisebeginn.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen