Montag, 21. August 2017

15. Tag - Abschied von Koh Tao mit Wrack- und gemeinsamem Nachttauchgang

Heute war der letzte ganze Tag auf der Insel.
Unsere Fähre und der Nachtzug gen Norden sind gebucht.

Heute früh waren Susanne und ich noch einmal Tauchen (tief und an einem Wrack).



Nachmittags hat Susanne sich von der Ärztin nochmal ins Ohr schauen lassen. Danach wurde am Strand entspannt und abends ging es noch ein letztes Mal zusammen zum Nachttauchen.


Ein kurzer Zusammenschnitt der Impressionen unserer Tauchwoche auf Koh Tao gibt es hier:


Morgen früh räumen wir das Zimmer, genießen die Sonne am Strand und machen uns nachmittags auf den Weg zum Festland, wo wir abends in Chumphon in den 'Night Sleeper' Richtung Bangkok steigen werden.

Kommentare:

  1. So schnell ist die Zeit immer rum! Euch noch ein paar schöne (Reise)Tage!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Nachttauchen... boah, da ging mir der A.... auf Grundeis.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, die ihr da zeigt, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Eindrücke vom Tauchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen