Dienstag, 15. August 2017

Hua Hin und...

..wir werden keine Freunde...
In Hua Hin kamen wir um ca 18 Uhr an dem wunderschönen historischen Bahnhof an

Auch die Thais nutzen diesen gerne für Fotos :-)


In Hua Hin mussten wir nun 5 Stunden überbrücken, da von hier unser Direktbuss nach Koh Tao starten sollte...
Also sind wir vollbepackt durch den hiesigen sehr sehr touristischen Nachtmarkt und dann haben wir die Zeit in einem Starbucks (!!!) überbrückt
Zu Hua Hin sei gesagt, dass sie für mich (bis auf den Bahnhof) nicht schön war...
Klar die Umstände waren nicht perfekt, aber hier scheint ebenso das Mekka für alterne Männer mit Vorliebe für deutlich jüngere Thai-Frauen zu sein... hmmm...

                            

Um 23 Uhr ging es dann zum Bus, der wirklich ungemütlich war... Dazu kamen 2 Jungs die nicht schlafen konnten und die ganze Zeit randalierten... störte deren Familie leider nicht...
So kam für mich eine weitere Nacht ohne Schlaf dazu.... uff


Zum Glück ging es nach einem erneuten Stop (ich sag da jetzt nix zu) endlich auf die Fähre und uns bot sich dieser Anblick...


Und dann endlich dieses:
Toll oder?!?


Sternchen und ich wollen hier unseren Tauchschein machen (mit Theorie haben wir gleich angefangen und diese sogar schon beendet bzw bestanden...)


Und schaut euch bitte mal das an!!!
Mückenschutz ist hier sehr sehr wichtig.. klar!
Aber ich hätte nicht gedacht dass das Zeug soo aggressiv ist!! Meine Hände waren zum Linsen-rausnehmen natürlich gewaschen... trotzdem ist diese so angegriffen worden dass nun eine ganze Ecke fehlt!!!
Nun hab ich nur noch eine einzige Ersatzlinse waaahhhh bibber


Heute gehen Sternchen und ich es dafür sehr sehr langsam an...
Sternchen schläft sich mal so richtig aus und ich sitze am Strand und schreibe euch
:-)
Essenstechnisch ist es auf Koh Tao nicht so der burner.... ist eben touristisch und nicht authentisch... aber egal

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen