Mittwoch, 16. August 2017

Challenge meines Lebens

Immer und immer wieder muss ich mich meiner grössten eigenen Challenge stellen...
GEDULD!!!
Ööörgs!!
Ich bin einfach kein geduldiger Mensch!
Oft würde ich gerne wie ein buddhistischer Mönch im Lotussitz lächelnd verweilen und.. ääh ruhig und gelassen sein...
Hmmppff da werd ich schon beim Schreiben ganz gribbelig :-)
Warum ich Euch das schreibe? Sternchen und ich haben unsere theoretische Prüfung fürs Tauchen abgeschlossen, ebenso die lessons im pool und wollten nun endlich in den Ozean!
Und was passiert dann? Ich wache nachts auf und habe Ohrenschmerzen! Was ein Mist!!!
Zur Sicherheit bin ich dann doch lieber hier zu einem thailändischen Arzt gegangen - war eine wirklich sehr lustige Erfahrung - was leider nicht lustig war ist, dass ich eine Entzündung im Ohr habe und nun einige Tage unter Medikamenten aussetzen muss.


Also Tauchen im Meer ist verschoben!!!
Und so wären wir wieder bei meiner Lebensaufgabe - die Geduld ... aaaarrgghhh
Gestern haben wir uns also einen anderen Strand angesehen - den Shark Bay - auch sehr schön!!!
Allerdings haben wir auf der Fahrt unsere Tasche im Taxi vergessen und so jagte Herr Selbermacher diesem hinterher, während die Damen das Wasser genossen :-)



Heute waren wir (Herr Selbermacher und ich) Kanu fahren mit 1,5 Meter hohen Wellen (sobald wir etwas aus der Bucht kamen)!!!
Ein echtes Abenteuer!
Aber so konnten wir dann wenigstens etwas schnorcheln (ich hab natürlich ear plugs drin um mein Öhrchen nicht zu stressen)



Schicke Frisur oder?
:-)



Für die einheimischen Bootsbetreiber waren wir natürlich DAS Spektakel *kicher*.

Morgen ist die Kontrolle vom Ohr und ich hoffe, hoffe, hoffe dass ich endlich ins Meer zum Tauchen darf!!!
Drückt mir die Daumen!!
Wir wollten ja jetzt auch nicht eeewig hier auf Koh Tao bleiben...
...äh dabei fällt mir ein... welchen Tag haben wir heute doch gleich???

Susanne 

Kommentare:

  1. Gut, dass die Bedienungsanleitung so schön deutlich auf der Tüte angekringelt ist... *kicher*
    Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr das es deinen Ohren schnell wieder besser geht und du Tauchen kannst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen