Donnerstag, 18. Oktober 2018

Tag 17 + 18 - Bangkok & ja, wir waren blog-faul...

Ja  wir waren etwas faul und haben uns einfach so durch die Stadt und Ihre Shopping-Paläste treiben lassen...muss auch mal sein.

Die Tage kompakt:

MBK und Siam Square rauf und runter:
Edit Susanne: Haha Hinnerk ist ja echt schreibfaul! tststs
Hier sind wir gerade im Hello Kitty Shop! Genial!!  Aber warum ist die NäMa unverkäuflich??? nenene


Nochmal Chinatown, diesmal mit einem (für Asien) seltenen Klassiker im Top-Zustand:
Edit Susanne: Dafür sorgte Hinnerk für einen allumfassenden Ausruf des Erstaunens bei den Thais als er zwischen all den Autos durchspurtete um dieses Bild zu ergattern *lach*


Ein Leben ohne Stoff ist möglich, aber sinnlos...
Edit Susanne: Jaaa ööhm *hüstel*
Hier gab es sooo schööne Basics!!!
Und ganz ehrlich? Ich freu mich schon echt auf meine NäMa!


Tutuk-Alternative: Sackkarren-Taxi


Nebenbei haben wir noch einiges zum Schmunzeln entdeckt...
Eine Schulklasse beim Ausflug ins Oceanium... Ein Gekreische und Geschnatter :-)


Ein Suchbild für euch....
Finde den Lebensmüden...!


:-)


Zu diesem Shopnamen gibt es echt nix mehr zu sagen, oder???


Und dieses Maskottchen bekam kurzerhand beim Regenschauer auch ein Mäntelchen übergeworfen ;-D


Goldene Stunde in Bangkok



Abends haben wir uns mit einem Arbeitskollegen von Hinnerk aus dem Büro in Bangkok zum Essen getroffen und konnten schon nachts unsere Flüge einchecken.

Morgen: Kultur ;-D

2 Kommentare:

  1. Danke für die schöne Reise mit Euch, Ich wünsche euch eine schöne Rückreise und genug Platz für alle Einkäufe! Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Einblicke, super schöne Stöffchen und eine wirklich schnucklige Nähmaschine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen