Nachdem Sternchen letzte Nacht über Ohrenschmerzen klagte, ging es heute Morgen nicht zum Famlientauchen, sondern zum Doc. Mit dem Resultat, dass der Tauchurlaub für sie frühzeitig beendet ist. Susanne blieb bei ihr (auch um die eigenen Lauscher zu schohnen) und Herr Selbermacher durfte am Vormittag alleine los.
Es gab Fischschwärme, Kaiser- und Wimpelfische...die Kollegen Kofferfisch, blaugepunkteter Rochen und Lipp- und Drückerfisch waren leider zu schnell oder zu weit weg/ im Dunkel...
Morgen geht's ein letztes Mal für Susanne und Herrn Selbermacher ins Wasser, bevor wir dann nachmittags mit der Fähre zurück nach Chumphon und von dort mit dem Night-Sleeper-Zug wieder nach Bangkok fahren werden.
Wir haben uns entschieden Ankor Wat auf einen anderen Asienurlaub zu verschieben, so dass wir nicht 'nur' dafür einmal nach Osten jetten und gleich wieder zurückkehren, sondern bspw. auf dem Weg nach Vietnam die berühmten Tempelanlagem besuchen. Ergo weniger Stress und mehr Zeit auf dem Weg nach und in/um Chiang Mai für uns.
Die kommenden Tage gibt's auch wieder mehr Fotos...
Wie ärgerlich für eure Tochter. Hoffentlich ist mittlerweile alles wieder gut.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari